Gäste Kommentare


Einen neuen Beitrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Indra Müller schrieb am 6. Oktober 2022
Wer sich in ihre Hände begibt, ist bestens aufgehoben.

Andrea kannte ich schon von ihren tollen Events wie z.B. die Mondscheinläufe. Und mir war immer klar, sollte ich jemals einen Marathon laufe, dann nur mit ihrer Hilfe. Als ich dann einen Startplatz für den Berlin Marathon ergattern konnte, habe ich mich vertrauensvoll direkt an Andrea gewandt.
Der Trainingsplan war super! Sehr abwechselungsreich und dadurch nie langweilig. Und immer wenn mir Job oder Familie Steine in den Weg gelegt haben, stand mir Andrea zur Seite und hat den Plan individuell angepasst. Gleiches galt bei "Wehwechen". Es gab an den richtigen Stellen sowohl "Arschtritte", als auch aufbauende und aufmunternde Worte.

Und am Ende bin ich "locker flockig" nach 42 km im Ziel angekommen. Danke für alles!!!!
Indra Müller schrieb am 6. Oktober 2022
Wer sich in ihre Hände begibt, ist bestens aufgehoben.

Andrea kannte ich schon von ihren tollen Events wie z.B. die Mondscheinläufe. Und mir war immer klar, sollte ich jemals einen Marathon laufe, dann nur mit ihrer Hilfe. Als ich dann einen Startplatz für den Berlin Marathon ergattern konnte, habe ich mich vertrauensvoll direkt an Andrea gewandt.
Der Trainingsplan war super! Sehr abwechselungsreich und dadurch nie langweilig. Und immer wenn mir Job oder Familie Steine in den Weg gelegt haben, stand mir Andrea zur Seite und hat den Plan individuell angepasst. Gleiches galt bei "Wehwechen". Es gab an den richtigen Stellen sowohl "Arschtritte", als auch aufbauende und aufmunternde Worte.

Und am Ende bin ich "locker flockig" nach 42 km im Ziel angekommen. Danke für alles!!!!
Yannick Dickerboom schrieb am 13. September 2020
Andrea hat mein Lauf- und Triathlon-Training auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Seit rund 8 Jahren bin ich aktiver Läufer und vor über 5 Jahren habe ich mit dem Triathlonsport angefangen. Bei Andrea habe ich zum ersten Mal nach individualisierten Trainingsplänen trainiert, ausgerichtet auf persönliche Leistung und Ziele sowie kurz- bis mittelfristig anstehende Wettkämpfe. Durch eine Leistungsdiagnostik bei Andrea konnte die Trainingsplanung dabei noch zusätzlich optimiert werden. Mein Training ist nun deutlich effizienter und effektiver. So konnte ich innerhalb von rund einem halben Jahr meine Wettkampfzeiten deutlich spürbar verbessern.

Bevor ich zu Andrea kam, hatte ich schon längere Zeit immer wieder auftretenden Schienbeinschmerzen während des Laufens. Andrea hat aktiv nach Ursache und Lösung gesucht und mit mir intensiv an meiner Lauftechnik gearbeitet, sodass ich das Problem langfristig in den Griff bekommen konnte.

Und wenn mein Training mal nicht so richtig läuft oder es im Alltag sehr stressig zugeht, schafft es Andrea immer wieder mich zu motivieren und leistet starke mentale Unterstützung.

Ihr Fachwissen und ihre Expertise gepaart mit Motivationsgeschick und Enthusiasmus machen Andrea zu einer großartigen Trainerin.
Danke!
Marc K. schrieb am 8. Juni 2020
Sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Hat mir sehr weitergeholfen und viele wertvolle Tipps zu meiner Verbesserung beigetragen. Auch in der Coronazeit sehr flexibel. Danke dafür nochmal an dieser Stelle!
Kann sie echt nur empfehlen!
Mark Engberts schrieb am 6. April 2020
Eine höchst professionelle und empathische Trainerin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Gerade jetzt in Corona-Zeiten ist sie über das Training hinaus eine wertvolle Ansprechpartnerin mit umfassendem Wissen. Das Training hat sie unglaublich schnell auf Online-Coaching umgestellt und das steht dem persönlichen 1 zu 1 Coaching in nichts nach. Absolut top, eine klare Empfehlung!
Bärbel Tauscher schrieb am 16. Februar 2020
Ich fühle mich bei Ihr super gut aufgehoben. Als Trainerin und Ausbilderin nur zu empfehlen!
Sascha schrieb am 10. Januar 2020
Endlich mal eine wirklich verständliche und umsetzbare Leistungsdiagnostik! Daumen hoch 👍🏻!

Tabellen und Zahlen nur so viele wie nötig, die aber sehr ausführlich erklärt, dafür jede Menge konkrete Trainingstipps und zwar so, dass ich sie direkt umsetzen kann.

Klare Empfehlung, vielen Dank!
Katja schrieb am 13. Dezember 2019
Die neue Webseite gefällt mir richtig gut. Super der Aufbau, Farben, Fotos und natürlich auch der Inhalt sehr gut gemacht. Sehr schön auch, dass man alle Anmeldungen und Termine auf einer Seite hat. Ich bin schon einige Vollmondläufe/Büdchenläufe mitgelaufen (es gibt immer verschiedene Tempogruppen, was ich als Rennschnecke toll finde!) und Andrea ist immer so entspannt und nett.
Georg Kosinski schrieb am 8. Dezember 2019
Ich finde die Website sehr gelungen; gefällt mir. Sowohl das Design, als auch die Möglichkeit von überall sofort auf den Terminüberblick als auch in die Anmeldung zu kommen ohne lang rumsuchen zu müssen, ist ein echter Gewinn.
Und noch eins: Die Angebote von Andrea sind riesig, für jeden ein (Sport)Angebot.

 

 

 

Zurück